Dancing Stars im Leopold Museum: Alex Zaglmaier und Nicole Kuntner drehen ORF-Spot vor Klimt & Co.

Wien (OTS) - Die Dancing-Stars Alexander Zaglmaier und Nicole Kuntner wirbelten im Walzerschritt durch den Klimt-Saal des Leopold Museum. Für eine Kooperation mit dem ORF standen die Publikumslieblinge heute im Leopold Museum vor der Kamera. "Für mich ist Tanzen nicht nur Sport, ich spreche gerne von Tanzkunst", sagte Alex Zaglmaier, der seine Dame vor Klimts Meisterwerk "Tod und Leben" führte. "Das Leben ist uns lieber!", betonten beide lachend. Alex Zaglmaier war natürlich klassisch im Frack unterwegs, während Nicole Kuntner in einem strassbesetzten weißen Traum das Museum zum Leuchten brachte. Leopold Museum-Direktor Mag. Peter Weinhäupl freut sich sehr über die Kooperation mit dem ORF. "Werbespots rund um die Dancing Stars Sendungen laden demnächst zur Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem es einen exklusiven Galaabend mit den Dancing Stars im Leopold Museum zu gewinnen gibt. Unbedingt mitmachen!", motiviert Weinhäupl die ORF-Seher.

Bilder unter:

Mag. Klaus Pokorny
Presse / Public Relations
Leopold Museum-Privatstiftung
MuseumsQuartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Tel.: 0043 1 525 70 - 1507
Fax: 0043 1 525 70 - 1500
presse@leopoldmuseum.org
www.leopoldmuseum.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LPM0001