uptime bringt eigene Software "Pipeliner" auf den Markt

Wien (OTS) - Mit der Vertriebssoftware "Pipeliner" schlägt der IT-Dienstleister uptime Systemlösungen ein neues Kapitel in der Firmengeschichte auf und präsentiert das erste selbstentwickelte Produkt. Die Software ist mit dem heutigen Tag offiziell am Markt und steht 60 Tage lang kostenlos unter http://www.pipelinersales.com zum Testen bereit.

uptime Systemlösungen setzt in Zeiten der Wirtschaftskrise mit der Produktneuheit "Pipeliner" den Schwerpunkt auf den Vertrieb:
"Unternehmen sind gut beraten, jetzt Prioritäten zu setzen und gut strukturiert vorzugehen. Das Budget muss sorgsam geplant werden. Der Vertrieb hat hohe Relevanz, Investitionen in diesem Bereich wirken sich zum Positiven auf das gesamte Unternehmen aus. So wird auch die Krise für das eigene Unternehmen nicht zur Gefahr", erklärt Mag. Nikolaus Kimla, Geschäftsführer der uptime Systemlösungen.

Bei der Planung wurde besonders darauf geachtet, dass die Anforderungen der Benutzer genau erfüllt werden: "Nach dem Motto 'Wenn dies für die Verkäufer nicht funktioniert, wird es auch für die Manager nicht funktionieren‘ wählten wir bei der Entwicklung der Funktionalitäten den 'bottom up‘-Weg und setzten somit an der Basis an, also bei Verkäufern, welche das Tool schlussendlich verwenden", betont Nikolaus Kimla. Das Ergebnis ist ein praxisnahes und benutzerfreundliches System, welches den gesamten Verkaufszyklus umfasst.

Das Vertriebstool zur Verwaltung von Verkaufsinformationen ermöglicht eine intelligente und strategische Planung auf Basis einer realistischen Kalkulation und Umsatzprognose. "Wir haben ein Produkt entwickelt, mit dem es Unternehmen schaffen können, die Wirtschaftskrise zu überstehen. Mit dem Pipeliner profitieren nicht nur die Verkäufer selbst und der Vertrieb, sondern auch die anderen Geschäftsbereiche", spricht Mag. Nikolaus Kimla, Geschäftsführer der uptime Systemlösungen, die zahlreichen Vorteile für Marketing, Finanzabteilung und auch Personalwesen an.

Überzeugen Sie sich selbst und nützen Sie die Gelegenheit das Vertriebstool 60 Tage lang kostenlos zu testen:

Über uptime Systemlösungen GmbH:

uptime Systemlösungen GmbH ist eines der führenden österreichischen IT-System- und Softwarehäuser. Seit 1994 begleitet uptime erfolgreiche Unternehmen beim strategischen und operativen IT-Management: von der IT-Strategie bis zur Umsetzung. Von den klassischen Leistungen eines Systemhauses für Apple, Linux und Windows, über maßgeschneiderte Softwarelösung, bis hin zur leistungsfähigen E-Business-Lösung. Weblink: www.uptime.at

Create Connections Networking & Lobbying GmbH
Mag. (FH) Kathrin Kornfeld