HUMANIC setzt bei E-Mail Marketing auf emarsys

HUMANIC, ein Tochterunternehmen der Leder & Schuh AG und der internationale Modeführer im Bereich Schuhe, verlässt sich im Rahmen des neuen Online-Auftritts auf emarsys xpress.

Wien/Berlin/Starnberg (OTS) - emarsys eMarketing Systems AG freut sich über einen Neukunden: Leder & Schuh AG, mit den Marken HUMANIC, Corti, Dominici, Jello und Shoe 4 You, vertraut seit Februar 2009 auf emarsys xpress, eine der leistungsstärksten Applikationen für professionelles E-Mail Marketing.

HUMANIC präsentiert sich seit diesem Frühjahr mit einem neuen Webauftritt inklusive eShop. Im Rahmen dessen wurde auch der Newsletterversand optimiert. Mit Hilfe von emarsys xpress verschickt HUMANIC zwei Mal im Monat B2C Newsletter mit den neuesten Fashion Trends, Produkten, Angeboten und Promotions.

Vorerst wird dieses Service nur im deutschsprachigen Raum angeboten, doch mit der konstanten Expansion der Leder & Schuh AG im osteuropäischen Raum ist es nurmehr eine Frage der Zeit bis der Newsletterversand auch in diesen Märkten implementiert wird.

Die Integrationsmöglichkeit zum bestehenden Shopsystem, hohe Flexibilität des Tools und die einfache Bedienung waren nur einige Gründe, die den Entscheidungsprozess für emarsys begünstigt haben.

Über emarsys:

emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing- und E-Mail-Deliverability-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Mehr als 350 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Austrian Airlines, Kabel Deutschland Zürich Versicherung, Canon, ImmobilienScout24, Ulla Popken und Ravensburger, zählen zu den zufriedenen Kunden und versenden mehr als 5 Milliarden E-Mails pro Jahr mit emarsys Technologie.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Barbara Brunsteiner
emarsys eMarketing Systems AG
Märzstrasse 1, A-1150 Wien
Tel.: +43-1-4782080-27
E-Mail: press@emarsys.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005