INSIDE THE OBAMA WEB

Thomas Gensemer, der Mann hinter Obamas Internet- und Fundraising Erfolg am Montag beim Media&Lifestyle Summit im Zürserhof

Wien (OTS) - Die Internetstrategie von Barack Obama und was Unternehmen und Organisationen daraus lernen können ist eines der Themen des 3. Media&Lifestyle Summit im Zürserhof am Arlberg. Thomas Gensemer, Chef von BlueStateDigital ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen einer erfolgreichen Web2.0-Kampagne.

Generalthema ("The Rise of Social Media") der Veranstaltung, die von A1, Nokia und Casinos Austria unterstützt wird, ist die Entwicklung von sozialen Netzwerken und Contentplattformen im Web2.0 und Mobile. In einer Round Table Diskussion setzen sich Rainer Esser, Geschäftsführer "DIE ZEIT", PROFIL-Herausgeber Christian Rainer, der Vorsitzende des Verbandes österreichischer Privatmedien Christian Stögmüller, Thomas Gensemer und Rudi Klausnitzer mit den Auswirkungen der neuen Internet Medien auf die traditionellen Medien auseinander. Die Chancen der neuen Entwicklung für einen ganzheitlichen Marketingansatz und bessere Kundenbindung sind ein weiteres Thema. Außerdem wird den Teilnehmern auch gezeigt, wie man sich in 30 Minuten seinen eigenen TV-Channel einrichten kann, der Breitband und auf Mobile sendet.

Rückfragen & Kontakt:

DMC Beteiligungsgesellschaft mbH,
Linke Wienzeile 4/2 DG 1+2,
A - 1060 Wien
Nicole Haid,
Tel.: +43-(0)1-585 66 10 53,
nicole.haid@dmcgroup.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009