EANS-Gesamtstimmrechte: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats August 2007 insgesamt 800000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 15.08.2007 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LHA Internationale Lebensmittelhandelsagentur Krause AG Lüttelforst 143 D-41366 Schwalmtal Telefon: +49 (0) 2163-338820 FAX: +49 (0)2163-3388222 Email: krause-juechen@t-online.de WWW: www.lha-krauseag.de Branche: Lebensmittel ISIN: DE0006490105 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015