EANS-Hinweisbekanntmachungen: W.O.M. World of Medicine AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.world-of-medicine.de/2008/jahresfinanzbericht/index.htm im Internet am: 27.03.2009 weitere Angaben: Die weiteren Finanzberichte werden wie folgt veröffentlicht:

Konzern-Quartalsfinanzbericht 1. Quartal 2009 am 7. Mai 2009 unter: www.world-of-medicine.de/wsc/pdf/wom/de/qb_3monatsbericht_2009_wom.pdf Konzern-Halbjahresfinanzbericht 2009 am 6. August 2009 unter www.world-of-medicine.de/wsc/pdf/wom/de/qb_halbjahresbericht_2009_wom.pdf Konzern-Quartalsfinanzbericht 3. Quartal 2009 am 10.November 2009 unter www.world-of-medicine.de/wsc/pdf/wom/de/qb_9monatsbericht_2009_wom.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Salzufer 8 D-10587 Berlin Telefon: +49 (0)30 399 81-500 FAX: +49 (0)30 399 81-551 Email: info.berlin@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006