Podiumsdiskussion "Politik auf Österreichisch" mit Josef Broukal u.a. am 27.3.09, 10Uhr, im Presseclub Concordia, 1010 Wien

Wien (OTS) - Im neuen Buch "Politik auf Österreichisch. Zwischen Wunsch und Realität", erschienen im Goldegg-Verlag, beschreiben Josef Broukal, Peter Filzmaier und andere Polit-Experten wie Politik in Österreich funktioniert und wie sie sein könnte und bieten dabei auch persönliche Einblicke in den manchmal bitteren Alltag eines Politikers.

Über aktuelle Themen und Eigenheiten der österreichischen Politik diskutieren die Autoren nun am Fr, 27.3.09, 10Uhr im Presseclub Concordia, Bankgasse 8, 1010 Wien.

Es diskutieren: Josef Broukal, Peter Filzmaier, Erwin Niederwieser, Peter Plaikner, Peter A. Ulram und Hans Winkler; Moderation: Dr. Ilse Brandner-Radinger

Jeder Teilnehmer erhält ein Exemplar von "Politik auf Österreichisch". Wir bitten um Anmeldung!

Nähere Informationen: www.fischill.at od. www.goldegg-verlag.at

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.pressefotos.at und www.picturedesk.com.

Fischill PR, Mag. Miriam Eberherr, 01/4086824, office@fischill.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002