Feierliche Eröffnung mit einem Tag der offenen Tür im Yoga Vidya Zentrum Mödling

Schenk dir Zeit

Mödling (OTS) - "Schenk dir Zeit" ist das Thema zur Neueröffnung des Yoga Vidya Centers in Mödling am 21.03. Das Zentrum veranstaltet 17 regelmäßige Kurse in den 2 großzügigen Yoga Sälen die Woche, und bietet im neuen Zentrum in Mödling ein umfassendes und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt!

Neben Kursen für Anfänger und Fortgeschrittenen sind besonders Spezialkurse für werdende Mütter oder Yoga Therapie gefragt.

Unter dem Motto "Stress lass nach" können Sie unverbindlich in das Programm des Yoga Zentrums hineinschnuppern:

• 10.15- 11.00 Uhr Yoga-Schnupperstunde mit Birgit Pöltl Eingeladen sind alle, die Yoga gerne mal unverbindlich ausprobieren wollen.
  • 11.00 - 11.45 Uhr Ashtanga Yoga Schnupperstunde mit Peter Poeckh Ashtanga ist eine dynamische, energetische Form des Yoga.
  • 11.00 - 11.45 Uhr Kinder Yoga mit Sibylle Schöppel Spiel und Entspannung der Inder für Kinder
  • 12.00 - 12.45Uhr Yoga für werdende Mamis Beate Wieser Das Abenteuer Schwangerschaft mit Yoga bewusster erleben
  • 13.00- 13.45 Uhr Yogabeats mit David Sye (London) Yogabeats ist mehr als ein Yogastil. Yogabeats ist einzigartig. Yogabeats ist eine Lebensweise. Erlebe David Sye und Yogabeats in einem außergewöhnlichen Yoga Event.
  • 13.00 - 13.45 Uhr Kinder Yoga mit Susanne Hölzl Spiel und Entspannung der Inder für Kinder
  • 14.00 - 14.30 Uhr Tanz - von Afrika nach Kuba mit Susanne Hofer Tanzen belebt, tanzen stärkt und tanzen zentriert. Endlos tanzen.
  • 15.00 - 15.30 Uhr Yoga Relax mit Florian Reitlinger Yoga Vidya bietet die ideale Atmosphäre zum Wohlfühlen, Entspannen und Auftanken. Losgelöst vom Alltagsstress kann in den freundlichen Yoga Räumen Ruhe gefunden und neue Kraft geschöpft werden.

Yoga Vidya
Birgit Pöltl