EANS-Adhoc: Foris AG / FORIS AG passt Prognose für 2009 an

16.03.2009

Die Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzmarktkrise sowie die Erkenntnisse aus dem Geschäftsverlauf der ersten Monate des Geschäftsjahres 2009 haben dazu geführt, dass das vorläufig geplante Jahresergebnis für das laufende Geschäftsjahr auf 2,6 Mio. EURO angepasst werden muss.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Foris AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 D-53113 Bonn Telefon: +49(0)228 9575022 FAX: +49(0)228 9575027 Email: vorstand@foris.de WWW: www.foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

Dr. Gerrit Meincke
FORIS AG