EANS-Adhoc: MEDION AG / MEDION AG: Ad-hoc Mitteilung nach § 15 WpHG

11.03.2009

MEDION AG: Ad-hoc Mitteilung nach § 15 WpHG

Dividendenvorschlag / Dividend proposal

Aufsichtsrat und Vorstand der MEDION AG haben in ihrer Sitzung am 11. März 2009 beschlossen, der Hauptversammlung am 15. Mai 2009 eine Dividende von 0,15 Euro je Aktie (Vorjahr: 0,15 Euro) vorzuschlagen.

The Supervisory Board and the Executive Board of MEDION AG resolved at their meeting on March 11, 2009, to submit a proposal at the Annual Shareholders' Meeting on May 15, 2009, for payment of dividend of 0.15 euro per share (previous year: 0.15 euro).

Tel: +49-201-8383-6500
E-Mail: aktie@medion.com
www.medion.com

Ende der Mitteilung euro adhoc