Seitenblicke Magazin: Exklusiv - Christine Reiler: "Markus wäre der ideale Vater meiner Kinder!"

"Die Ex-Miss über Zukunftspläne mit Schwimmstar Markus Rogan ."

Wien (OTS) - "Mit Markus will ich eine Familie", verrät Ex-Miss-Austria Christine Reiler im morgen erscheinenden Seitenblicke Magazin. Warum sie sich gerade ihn als Vater ihrer Kinder vorstellen kann? "Weil alle Kinder Markus lieben und er Kinder liebt." Markus Rogan hält sich dazu bedeckt. Aber: "Sie ist die Frau meines Lebens. Ich möchte, dass sie immer bei mir ist. Drei bis fünf Kinder sind locker drin," hat der Goldfisch im vergangenen Jahr am Rande der Olympischen Spiele in Peking verkündet.

Rückfragen & Kontakt:

Harald Nachförg, Stv. Chefredakteur (01/90 220 DW 302)
Daniela Prossliner (01/ 90 220 DW 321) Verfasserin.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEI0001