20 Jahre VSG Direkt: Dialogmarketing-Spezialist präsentiert Innovation für Inkjet-Personalisierung!

Neue Druckstraße erlaubt Inkjet-Personalisierung für Text & Grafik auch auf glatten Oberflächen

Wien/Brunn a.Geb (OTS) - VSG Direkt (www.vsgdirekt.at) personalisiert jetzt auch auf glatten Flächen. Den Start in sein 20. Bestandsjahr nützt der Dialogmarketing-Spezialist für ein engagiertes Investitionsprogramm. Im März nahm am Firmensitz in Brunn/Geb. eine völlig neuartige Druckstraße für Inkjekt-Personalisierung ihren Dienst auf. Die neue Anlage setzt der Kreativität und Spezifikation von Personalisierungsaufträgen praktisch keine Grenzen mehr - auch was die Auflagenhöhen anlangt, sagt VSG Direkt Geschäftsführer Siegfried Brauner und verspricht seinen Kunden: "Egal, ob Großflächen-Transparentkuvert oder verschweißtes Magazin - so läuft jede Personalisierung glatt!"

Aktuelle Branchen-Indizes, Stimmungsberichte aus den Verlagen und nicht zuletzt Recherchen in den Marketing-Abteilungen der Unternehmen weisen es aus: Die Kürzungen der Werbebudgets erreichen dramatische Werte. VSG Direkt-Chef Brauner: "Werbungtreibende müssen heute nach maximalem Output bei möglichst minimalem Mitteleinsatz suchen. Dabei übersehen viele, welch signifkante Kostensenkungs-Potenziale bei Versandadressen, Porto und der maschinellen Verarbeitung von Mailings noch gehoben werden können."

Neuer VSG Direkt-Verarbeitungsstandard: Top Qualität auf glatten Oberflächen

In dieser Marktsituation investiert VSG Direkt in eine weitere Qualitätssteigerung der Dialogmarketing-Technologie. VSG Direkt-Chef Siegfried Brauner: "Mit Anfang März haben wir eine neue, hochleistungsfähige Druckstraße für Ink-Jet-Personalisierung in Betrieb genommen, die unsere Mailing-Dienstleistungen auf einen völlig neuen Verarbeitungs-Standard hebt. Wir können damit erstmals auch auf glatte Flächen - wie etwa auf Transparent-Kuverts oder auf metallische Hochglanzeinbände - individuelle Personalisierungen oder sogar Grafik-Sujets drucken."

Damit ist beispielsweise bei internationalen Versandverteilern die Platzierung wechselnder Postvermerke oder CI-gerechte Logoplatzierung auf glatten Flächen oder Folien möglich. Weil sämtliche Mutationen von der neuen Druckstraße in nur einem Arbeitsgang bewältigt werden, konnte das niederösterreichische Unternehmen die gesamte Anlage auf hohe Stückzahldurchsätze ausrichten. Auch große Auflagenhöhen können heute bei VSG Direkt innerhalb von 24 Stunden personalisiert werden. "Damit sparen wir unseren Kunden Zeit und Geld", freut sich Siegfried Brauner.

Über VSG Direkt

Marktkommunikation auf direktem Weg - das ist seit 20 Jahren das Kerngeschäft von VSG Direkt (www.vsgdirekt.at). In der Welt der personalisierten Direktsendungen sowie des optimierten Versand-Services konnte sich der 1989 gegründete Betrieb als langjähriger Partner großer Business-Marken sowie als verlässlicher Dienstleister für Non Profit-Unternehmen etablieren. 2008 verschickte VSG Direkt 60 Millionen Briefsendungen und erwirtschaftete als Direkt-Marketing-Vollservice-Dienstleister mit 61 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 6,5 Mio. EUR.

und Bildmaterial:

VSG Direktwerbung GmbH
Siegfried Brauner
Industriestraße B 18, A-2345 Brunn am Gebirge
Telefon: +43-2236/377 400-0

Externe Medienbetreuung: Putz & Stingl Public Relations GmbH
Peter Bichler
A-2340 Mödling, Badstraße 14a
Telefon +43/2236/23424 oder
E-Mail office@putzstingl.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUZ0001