EANS-Stimmrechte: Foris AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Dr. Christian Rollmann
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Foris AG Adresse: Kurt-Schumacher-Str. 18-20, 53113 Bonn Sitz: Bonn Staat: Deutschland

10.03.2009

Herr Dr. Christian Rollmann, Deutschland, hat uns mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der FORIS AG am 7. März 2009 die Schwelle von 5 % überschritten hat und an diesem Tag 6,6 % (386.761 Stimmrechte) der insgesamt 5.860.000 Stimmrechte betragen hat. Hiervon sind ihm 1,8 % (105.478 Stimmrechte) der insgesamt 5.860.000 Stimmrechte gemäß § 21 Abs. 1 i.V.m. § 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG als Anteile seiner minderjährigen Kinder zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Foris AG Kurt-Schumacher-Str. 18-20 D-53113 Bonn Telefon: +49(0)228 9575022 FAX: +49(0)228 9575027 Email: vorstand@foris.de WWW: www.foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010