Isabella Mandl neu an Bord von SKYunlimited

Wien (OTS) - Isabella Mandl (26) verstärkt das Team der Kultur PR Spezialisten von SKYunlimited im Bereich darstellende Kunst. Die studierte Theater-, Film und Medienwissenschaftlerin ist mit dem Schwerpunkt Medienarbeit sowie organisatorischen Aufgaben für die Kunden das TAG - Theater an der Gumpendorfer Straße, Theater Drachengasse, Velvet Voices und das Sirene Operntheater betraut.

Isabella Mandl studierte in Wien und Bologna und ist Absolventin der Sommerakademie für Kulturmanagement des Instituts für Kulturkonzepte. Neben ihrem Studium arbeitete sie als Regie- und Produktionsassistentin bei zahlreichen Theaterprojekten in Wien (drama-x, Drachengasse, Wiener Lustspielhaus, Ensembletheater, dietheater Künstlerhaus) sowie als Assistentin im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am Wiener Volkstheater.

SKYunlimited wurde 2007 von Sylvia Marz-Wagner und Elke Weilharter gegründet und ist die erste Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Kultur und Besucherzufriedenheit. Das Besondere an SKYunlimited ist die Kombination von professioneller Kommunikation und zeitgemäßer Marktforschung. Ein Auszug aus der Kundenliste: MQ, MUMOK, Wien Modern, Monat der Fotografie, Theater in der Josefstadt, BUSarchitektur, Bühnen Graz, das TAG, Radatz, Innung der Zuckerbäcker www.skyunlimited.at

Bild abrufbar unter:

SKYunlimited
Elke Weilharter
Marz-Wagner und Weilharter OG
FN 290321v, HG Wien
Burggasse 28-32/9, 1070 Wien
T 01 522593915, M 0664 4111773
elke.weilharter@skyunlimited.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKY0001