Tag der offenen Tür an den FHWien-Studiengängen der WKW am 27. März 2009

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal laden die FHWien-Studiengänge der WKW in den modernen Campus am Währinger Gürtel. Die Institute Financial Management, Immobilienwirtschaft, Journalismus und Medienmanagement, Kommunikationsmanagement, Marketing- und Salesmanagement, Personal- und Wissensmanagement, Unternehmensführung sowie Tourismus-Management informieren gerne über ihre Bachelor- und Master-Studiengänge. Die BesucherInnen erwartet ein abwechslungsreiches Programm im gesamten Hochschulgebäude:
individuelle Beratung zu den Studiengängen, öffentliche Vorlesungen, Workshops im Fernseh- und Radiostudio, verschiedene Vorträge rund um das Studium und Campusführungen.

Wann: Freitag, 27. März 2009 Zeit: von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr Wo: FHWien-Studiengänge der WKW, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien

Die Stipendienstelle Wien steht ebenfalls für Informationen zur Verfügung.

Der Besuch ist kostenlos, Anmeldungen über www.fh-wien.ac.at sind jedoch erbeten.

Schwerpunkt berufsbegleitend Studieren

Bis abends 19.00 Uhr findet der Tag der offenen Tür statt, um auch Berufstätigen die Möglichkeit zu geben, sich bei den FHWien-Studiengängen der WKW zu informieren. Das spezielle Informationsangebot reicht von der Studienberatung bis hin zu Diskussionsrunden mit AbsolventInnen und Studierenden sowie Vorträge zum Thema Work-Life-Balance und Tipps und Tricks für das berufsbegleitende Studium.

FHWien-Studiengänge der Wirtschaftskammer Wien (WKW)

Die FHWien-Studiengänge der WKW zählen zu den größten Anbietern von Fachhochschul-Studiengängen im Bereich Management & Kommunikation in Österreich. Rund 2.400 Studierende erwerben hier derzeit ihren Magister (FH), Bachelor (BA) oder Master (MA). Rund die Hälfte davon studiert berufsbegleitend. Bereits an die 2.800 AbsolventInnen beweisen sich in der Wirtschaft als UnternehmensgründerInnen, JournalistInnen, ImmobilienmanagerInnen, AnalystInnen, UnternehmenssprecherInnen, ControllerInnen, Tourismus-ManagerInnen, Marketing-Gurus, u.v.m...

FHWien-Studiengänge der WKW
Mag. Isabella Tömpe