Lange Nacht der Musik beim 13. Undisputed Peace Festival am Freitag, 13. März 2009

Wien (OTS) -

Ort: Jazzclub Reigen, Hadikgasse 62 (U4 Hietzing), 1140 Wien http://www.reigen.at Zeit: Freitag, 13. März 2009 von 19:30 Uhr bis ca. 04:00 Uhr

Vorverkauf: Euro 10, E-Tickets bei http://www.frw-records.com
oder direkt im "Reigen".
Abendkasse: Euro 15 + CD Festival Sampler (ersten 200 Besucher)

Bewährtes Genre - Kaleidoskop mit Künstlern vom Europäischen Undisputed Peace Festival - Netzwerk: Mietek Jurecki (PL) & Original Suntouchers (A) (Psychedelic Jazzrock), Geigerin Doina Fischer (A) (Klassik), Loop Doctors (A) (Electric Soul), Chris Jagger & Charlie Hart (GB) (Blues), Nils (A) (Mädchenlieder), Kä Thäma (D) (Pfalzrock), Never Ending Circle (A) (Crossover).

Das Netzwerk bietet willkommene Abwechslung zum gängigen Kulturbetrieb, vereint doch das Festival-Konzept eigenständige Musikstile wie Jazz, Klassik, Rock, Gospel, Blues, Liedermacher oder Electronic und sorgt damit für abwechslungsreiches Entertainment auf hohem Niveau und ein friedliches Miteinander der Musikbegeisterten aller Alterstufen.

Im Vorstand auch Musikverleger und Tonträgerproduzent Friedrich Weber (FRW records), der für urheberrechtliche Belange der internationalen Künstlerkommune zur Verfügung steht und deren Veröffentlichungen betreut. Label Kontakt: http://www.frw-records.com

Unter dem Motto "Rent a festival" können Kommunen und Veranstalter in Europa das Undisputed Peace Festival, das sich mit eigenem Branding und Festival-Logo auch visuell in Szene setzt, buchen:

Pressekontakt und Einladungen: Ulrike Weber
Tel.: 0043(0)2236 61764; Fax: 0043(0)2236 677 595