Eine Heilige Handlung - oder Christoph Fälbl lehrt Gerald Pichowetz das Tanzen

Wien (OTS) - Ab jetzt heißt es jeden Freitag "Damenwahl!" auf www.wasgibtesneues.at. In kurzen Video-Filmen versucht Tanz-Star Christoph Fälbl unserem Gerald Pichowetz das Tanzen näher zu bringen. Dass das unterhaltsam sein muss, ist naheliegend. Mit viel Komik und Witz wird aber auch Wissenswertes über verschiedene Tänze vermittelt -so lernt man etwa in Folge 1, dass "Mambo" Heilige Handlung heißt.

Insgesamt werden 12 Videos in HD-Qualität von Gebhardt Productions produziert und jeden Freitag wird eine neue Folge auf www.wasgibtesneues.at präsentiert. Zusätzlich werden diese Comedy-Videos aber auch auf YouTube gestellt, in facebook wird eine eigene Gruppe "Damenwahl" eingerichtet.

"Durch die Verbindung dieser verschiedenen Plattformen und das Platzieren exklusiver Inhalte kann der Bekanntheitsgrad der Homepage weiter gesteigert werden", freut sich Otto Jankovich, Geschäftsführer von "OJA Content and Games" und Verantwortlicher der Homepage www.wasgibtesneues.at.

OJA! Content and Games!
Otto Jankovich