wahretabelle.at - Der letzte Pfiff gehört den Fans!

e-quadrat bietet allen, über Schiedsrichter-Fehlentscheidungen verärgerten Fußballfans, eine Plattform ihren Kummer loszuwerden.

Wien (OTS) - Bestes Beispiel, Rapid gegen Ried: Schiedsrichter
Louis Hofmann griff gleich in einigen spielentscheidenden Situationen kräftig daneben. Die SV Ried fühlt sich zurecht um drei Punkte betrogen. Ried-Manger Reiter schimpfte: Im Hanappi-Stadion sollten nur noch Schiedsrichter pfeifen, die dem Druck gewachsen sind." Aber wie sehen die Fans solche Fehlentscheidungen?

Wie oft passieren tatsächlich solche Fehler? Wen trifft es am häufigsten? Gibt es wirklich "Heimschiris"? Richtet ein Tor mehr oder weniger eigentlich Schaden an? Und gleicht sich am Ende der Saison doch wieder alles aus?

Sie wollten immer schon wissen welcher österreichische Schiedsrichter in bisher sieben Einsätzen gleich sechs Mal daneben Griff. Wer beeinflusst die Tabelle wie kein anderer?

Die Antworten auf diese Fragen und viele weitere kuriose Statistiken und Details, rund um die österreichische Fußball-Bundesliga, finden Sie auf www.wahretabelle.at.

Über wahretabelle:

Das Herzstück der Fußball-, Statistik- und Community-Seite ist die Wahre Tabelle. Alle torrelevanten Schiedsrichter-Fehlentscheidungen fließen, nach Diskussionen und Bewertungen der Community, in ein korrigiertes Ergebnis ein, woraus sich dann die Wahre Tabelle ergibt. Ab sofort gibt es die Wahre Tabelle auch für alle, durch Schiedsrichter-Fehlentscheidungen leidgeprüfte, österreichische Fußballfans. www.wahretabelle.at

Über e-quadrat:

e-quadrat communications gmbh versteht sich als Full-Service Online-Agentur. Das Unternehmen ist nicht nur in Österreich aktiv, sondern behauptet sich seit einiger Zeit auch erfolgreich am europäischen Markt. Spezialisiert ist e-quadrat auf Exklusivvermarktung, Mediaeinkauf und -planung, Performance Marketing, SEO-Projekte und SEM. Zu den Kunden von e-quadrat zählen u.a. Admiral Sportwetten, tipp3, Interwetten sowie die weltweit größte Wettbörse Betfair oder der aus dem TV bekannte Mediashop. www.e2-online.com

Philipp Nestelberger Head of Sales &
Communications e-quadrat communications gmbh
Tel: 0043 1 236 52 95 - 0
Fax: 0043 1 236 52 95 - 99
presse@e-2.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | E2C0001