Fachhochschule Wiener Neustadt: Tag der offenen Tür am 14. März 2009

Studienberatung. Aufnahmetest. Vorträge. Labors. Workshops.

Wien (OTS) - Schon jetzt stellt sich für viele die Frage: Was tun nach der Matura? Da heißt es zunächst: gut informieren! Die Fachhochschule Wiener Neustadt bietet eine praxisnahe, international anerkannte akademische Ausbildung. In Wiener Neustadt bzw. an den dislozierten Standorten in Wieselburg und Tulln absolvieren die Studenten der Fachhochschule Studiengänge in den Bereichen Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Sicherheit und Sport. Beim Tag der offenen Tür kann man schon vorab akademische Luft schnuppern und aktiv an Workshops teilnehmen.

Neben den Bachelor-Programmen für Studieneinsteiger, präsentiert die Fachhochschule am Tag der offenen Tür auch ihre spezialisierten Masterstudiengänge für Akademiker, die noch mehr wollen - mehr Kompetenz, mehr Karriere.

Am besten schon jetzt die Termine vormerken. Tag der offenen Tür am Campus Wiener Neustadt: 14. März, in Tulln am 20. März und in Wieselburg am 21. März 2009.

www.fhwn.ac.at/tdot

Mag. Susanne Halmerbauer
(vormals Oertel)
Leitung Corporate Communications & Marketing