Musical on ice am Wiener Eistraum

Fan packages und Tickets zu RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING zu gewinnen

Wien (OTS) - (24. Februar 2009) - Wiens stimmungsvoller Treffpunkt für Eislauffreunde jeden Mittwochabend ab 18 Uhr unter dem Motto Musical on ice.
Morgen, Mittwoch, 25. Februar erwartet die Musical Fans aus aktuellem Anlass - der Premiere von RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING am 26. Februar -ein tolles Gewinnspiel mit Tickets und Fan packages.

Hits aus der Welt des Musicals, Highlights aus den "Klassikern" der Vereinigten Bühnen Wien, aber auch ein Vorgeschmack auf die nächsten Premieren - RUDOLF im Raimund Theater (26. Feber 2009) und FRÜHLINGS ERWACHEN im Ronacher (21. März 2009) - werden für eine ganz besondere Atmosphäre am Rathausplatz sorgen. Zusätzlich machen Interviews und Autogrammstunden mit den Stars sowie tolle Gewinnspiele Gusto auf "mehr"!

Immer mittwochs haben alle Besucher des Wiener Eistraum die Möglichkeit, Karten zu besonderen Konditionen zu erwerben: beim VBW-Infozelt erhalten Sie Gutscheine für RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING (beim Kauf von zwei Tickets eine Gratis - CD), THE PRODUCERS (Abschieds-Tickets zu Euro 35,-) und FRÜHLINGSERWACHEN (Frühbucherbonus 20%).
Informationen unter www.musicalvienna.at und www.wien-event.at

Die größten Hits für Abend- und Nachtschwärmer Radio Wien Musik und abends Eis-Disco mit Radio Wien DJ's Radio Wien garantiert von 23.1. bis 8.3. 2009 mit Hits & Oldies ausgelassene, bewegende Stunden. Zu Radio Wien Musik können die Wiener täglich zwischen 9.00 Uhr und 23.00 Uhr am schönsten Eislaufplatz der Stadt Ihre Bahnen ziehen. Die Radio Wien DJ’s legen täglich (Montag bis Freitag) ab 18 Uhr bis 23 Uhr live auf und erfüllen natürlich auch in dieser Zeit die Musikwünsche der Besucher des Wiener Eistraumes. Am Wochenende (Sa. + So.) gibt’s Radio Wien Wunschhits schon ab 15.00 Uhr.

Der Wiener Eistraum 2009
Bis 8.3.2009, täglich von 9 bis 23 Uhr
www.wienereistraum.com

Mag. (FH) Katharina Kula