Bankhaus Spängler begibt neue Blue Chip-Anleihe

3 Prozent Fixzinsen , Laufzeit vier Jahre, mit jährlicher Chance auf 6 Prozent

Salzburg/Wien (OTS) - Für Anleger, die auch in Krisenzeiten auf eine stabile Entwicklung weltweiter Blue Chips vertrauen, bietet das Salzburger Bankhaus Spängler ein neues Anlageprodukt. Die Anleihe "FixZins Plus" garantiert einen fixen jährlichen Zinssatz von 3 Prozent mit der Chance auf 6 Prozent. Voraussetzung für die doppelte Rendite ist, dass keine der 20 ausgewählten Aktien in den Beobachtungsperioden bis 2013 mehr als 40 Prozent ihres Wertes verliert. "Wir möchten unseren Kunden in dem derzeit schwierigen Umfeld ein Produkt anbieten, das gute Renditeaussichten bei gleichzeitig hoher Sicherheit ermöglicht", erklärt Werner Zenz, Vorstand im Bankhaus Spängler. "Drei Prozent Fixverzinsung entspricht derzeit schon einem guten Sparbuch, die Laufzeit von vier Jahren ist überschaubar und die Chance auf sechs Prozent jährliche Rendite natürlich sehr attraktiv."... >> Pressefach & FOTOS:

Petra Schmid
Telefon: 0662/8686-880
E-Mail: petra.schmid@spaengler.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002