teamspace und projectfacts expandieren nach Österreich

Wien/Darmstadt (OTS) - teamspace und projectfacts sind jetzt auch vor Ort in Österreich vertreten! Mit der neuen Präsenz in Wien, will die deutsche 5 POINT AG der stark wachsenden Kundenzahl gerecht werden und diese noch intensiver betreuen.

Die exklusive Vertretung erhält der Produktivitätsdienstleister Results as a Service GmbH (RaaS).

Die Partnerschaft zwischen 5 POINT und RaaS sehen beide Firmengründer als Bereicherung und spannende Aufgabe.

Der unmittelbare Nutzen aus den Lösungen von teamspace und projectfacts, sowie die Anwendungskompetenz des Produktivitätsdienstleisters ermöglichen rasche Ergebnisse und sofortigen Return on Investment.

Martin Fischer, Vorstand: "Uns ist es wichtig unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, die Präsenz in Österreich war daher die logische Konsequenz für uns. Wir freuen uns, einen Partner gefunden zu haben mit dem wir das im Sinne unserer Kunden erreichen können"

Mag. Helmut Pöllinger, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Results as a Service GmbH über die neue Leistung im Portfolio: "Effektives Projektmanagement und optimale Team-Zusammenarbeit sind zwei der wichtigsten Erfolgsfaktoren für viele Projekte und hier kann teamspace Sie sofort unterstützen! Wir wissen das aus eigener Erfahrung, denn wir waren selbst Kunde von teamspace und von der ersten Minute an überzeugt.

In Zeiten unsicherer Marktverhältnisse ist es die Pflicht von Managern verstärkt auf die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit des eigenen Unternehmens zu achten."

teamspace Österreich freut sich, Sie in Zukunft bei all Ihren Anforderungen schnell und effektiv beraten und unterstützen zu können. Beide Lösungen sind binnen 24 Stunden live und stiften Nutzen von der ersten Minute an.

Über die 5 POINT AG

Die 5 POINT AG ist ein Dienstleister im IT-Bereich und spezialisiert auf die Entwicklung von webbasierten Lösungen, Groupware und Internet- bzw. Mitarbeiterportalen. Zum Leistungsangebot der 5 POINT AG zählen neben teamspace und projectfacts, die die Bereiche Teamarbeit und Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens intelligent vereinen, auch andere individuelle Web-Applikationen zum automatisierten Datenaustausch.

Neu auf den Markt brachte die 5 POINT AG zuletzt auch family2job. Es handelt sich um die weltweit erste Anwendung dieser Art, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessern soll.

Siehe auch: www.teamspace.at - www.projectfacts.at -www.family2job.de - www.5point.de

Über Results as a Service GmbH

Results as a Service (RaaS) bietet Dienstleistung und Werkzeuge zur Effizienzsteigerung im Bereich Zusammenarbeit und Abwicklung von Standardprozessen und trägt so zur Steigerung der Produktivität von Unternehmen bei. Das Unternehmen wurde 2009 von Mag. Helmut Pöllinger, einem international erfahrenen Manager der Softwarebranche, gegründet.

Siehe auch: www.raas.at

5 POINT AG