Best of Marketing

Beste Marketingstudien und Lektoren vor den Vorhang

Wien (OTS) - Im Festsaal der Wirtschaftsuniversität Wien wurden
die herausragenden Arbeiten des 57. Jahrgangs des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf ausgezeichnet. Es wurden die Preise "Werbung Wien" und "Best of Marketing" vergeben.

Der Preis "Werbung Wien" der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien, überreicht durch Herrn Gen. Dir. Karl Javurek, Obmann der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation Wien, ging an Frau Mag. Elisabeth Wedam für Ihre Arbeit "Marketingkonzept für INiTS Universitäres Gründerservice".

Der Preis "Best of Marketing" unter Patronanz der Willy Lehmann Markenagentur wurde an Antonia Hinterwirth, Oliver Bruckner, Karl Jung und Peter Prostrednik für ihre Marketingstudie "Times change -sponsorships too?! Sponsoring durch Casinos Austria unter möglichen veränderten Rahmenbedingungen" übergeben.

Die Verleihung der "Goldenen Ehrennadel der WWG" an verdiente Betreuer der Marketingstudien am Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien, Frau Dr. Felicitas Girisch, Frau Mag. Helga Mosbeck, Frau Dr. Valentina Patay-Eidler, Herrn Harald Franzke, Herrn Dr. Berthold Schwanzer und Herrn Franz Trinkl, wurde durch den Präsidenten der WWG und Institutsvorstand des Instituts für Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität Wien, o. Univ. Prof. Dr. Günter Schweiger, vorgenommen.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=1&dir=200902&e=20090219_w&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13, 4490 St. Florian
Tel.: 0664 230 5 999
willy@lehmann.co.at
www.lehmann.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001