Telmar Network Technology wird herstellerneutraler Ersatzteilpartner von Telefónica O2 Germany

Plano, Texas (ots/PRNewswire) - Telmar Network Technology gibt bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag über das herstellerneutrale Ersatzteilmanagement mit dem zum Telefónica-Konzern gehörendem Unternehmen Telefónica O2 Germany abgeschlossen hat.

Der Managed-Services-Vertrag umfasst mehrere Dienstgütevereinbarungen, die vorsehen, dass Telmar im Gastland Warehousing- und Logistik-Dienstleistungen und die Auslieferung von Netzwerk-Ersatzgeräte vor Ort übernimmt. Das Abkommen sieht weiterhin vor, dass Telmar für Telefónica O2 Germany herstellerneutrale Reparatur-Dienstleistungen, Rund-um-die-Uhr-Telefonsupport und durchgehende Zulieferer-, Garantie- und Vertragsverwaltungs-Dienstleistungen übernimmt.

"Wir sind hocherfreut, von Telefónica O2 Germany für dieses Managed-Services-Abkommen ausgewählt worden zu sein. Und wir freuen uns, Telefónica O2 Germany bei ihrem anhaltenden Wachstum auf diesem wichtigen Markt Managed Services höchster Qualität anbieten zu können", sagte Steven Pickett, Präsident und CEO von Telmar Network Technology.

Das Abkommen tritt im ersten Quartal 2009 in Kraft.

Informationen zu Telefónica O2 Germany

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- und Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative, auf den GPRS- und UMTS-Technologien beruhende mobile Datendienste an. Darüber hinaus stellt der integrierte Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und schnellen Internet-Zugang zur Verfügung. Telefónica Europe zählt in Grossbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland 45 Millionen Mobil- und Festnetzkunden.

Informationen zu Telmar Network Technology

Telmar Network Technology ist ein weltweiter Anbieter von Anlagen und Dienstleistungen für OEM-Kunden und Unternehmens- und Netzwerkdienstleister. Zum Angebot des Unternehmens gehören überragende Kommunikationslösungen, u. a. Dienstleistungen in den Bereichen Reparatur, Anlagenwirtschaft, Ausgliederung von Versorgungsketten sowie neue, gebrauchte und speziell angefertigte Produkte. Seit über vierzig Jahren ist Telmar auf dem Kommunikationsmarkt mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen präsent, die erhebliche Kostenvorteile bieten. Telmar Network Technology verfügt über Anlagen überall in den USA und Kanada sowie in Brasilien, Argentinien, Venezuela, Grossbritannien, den Niederlanden, Belgien, Indien und Malaysia. Weitergehende Informationen zu Telmar Network Technology stehen unter www.telmarnt.com zur Verfügung.

Cheryl L. Lund, Vice President, Corporate Marketing von Telmar
Network Technology, Tel.: +1-972-836-0451, E-Mail :
cheryl.lund@telmarnt.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0031