Linzer IT-Sicherheitsspezialist verdoppelt operativen Umsatz im Jahr 2008 und positioniert sich erfolgreich im europaweiten Wach-stumsmarkt Security

Linz (OTS) - 2008 war für den IT-Security Appliance-Anbieter underground8 ein weiteres Rekordjahr: Das Linzer Unternehmen konnte ein Umsatzwachstum von über 100 Prozent verbuchen. Der Geschäftserfolg basiert auf mehreren Faktoren, insbesondere auf der erfolgreichen Positionierung der Security Gateway Produkten in der DACH-Region, der Etablierung eines eigenständigen Supports sowie die strategischen Partnerschaften mit Kaspersky Labs und Cyan Networks. Um den Unternehmenserfolg weiter voranzutreiben, forciert underground8 2009 den Ausbau des internationalen Partnernetzwerks. Zu diesem Zweck wurden spezielle Partner- und Fortbildungsprogramme konzipiert. Für 2009 ist insbesondere die weitere Expansion in Europa vorgesehen. Im Zuge dessen werden neue Geschäftsstellen eröffnet und weitere Reseller in das Partnerprogramm integriert. Ebenfalls für 2009 ist die Lancierung der neuen Stealth und Crypto Technologien geplant.

underground_8 - Günther Wiesauer
Freistädterstraße 313, 4040 Linz
Tel.: +43 (0) 732 250 270 - 12
www.underground8.com