Stefanie Werger verlost ihre Traumvilla!

www.villa-werger-hausverlosung.at

Wien (OTS) - Ab sofort bietet die steirische Künstlerin Stefanie Werger ihre prachtvolle Architektenvilla Bj. 2000 in Graz mittels Hausverlosung im Internet an. Wer die richtige Losnummer hat, darf sich auf ein über 400 m2- Anwesen mit Topausstattung vom Feinsten freuen, das auf einem ca. 2000m2 großen Grundstück in ruhiger Lage steht. Vier Terrassen, Kachelofen, Luxusküche, Doppelgarage, Wohnkeller, Wellness sowie ein traumhaft schöner Garten samt riesigem Schwimmbiotop sind längst nicht alle Highlights, wie ein Video und die umfangreiche Fotogalerie auf ihrer Homepage eindrucksvoll dokumentieren. Es werden 16.999 Lose zu je 99.- Euro aufgelegt. Sämtliche Steuern u. Gebühren übernimmt die Künstlerin, die mit ihrem Namen für eine absolut seriöse Abwicklung bürgt.

Warum aber will Werger samt Ehemann und Katzen raus aus ihrer wunderschönen Villa? "Da wir weder Kinder noch Erben haben, werden wir auch mit einem etwas kleineren Domizil ein liebevolles Zuhause gestalten. Ein schöner Bungalow ist in Planung."

Gerüchte, dass sich Stefanie Werger - die ab März mit ihrem erfolgreichen Kabarettprogramm: "50 plus- Gnadenschuss?" wieder durch Österreich tourt - von ihrem jüngeren Ehegatten Karl-Heinz trennen will, erstaunen sie. "Anscheinend verbindet man mit einem Hausverkauf Beziehungsprobleme- oder gar Scheidungsabsichten. Wir sind aber immer noch sehr glücklich miteinander. Besorgte Damen sollten sich daher keine Hoffnungen machen, denn mein Liebster gehört nicht zum Inventar der Luxusvilla!"

Interessenten erfahren mehr unter : www.villa-werger-hausverlosung.at

Management: Agentur Scheibmaier Wien
Elisabeth Schwaiger