Haben Sie Hunger, aber kein Bargeld? Einfach bei NetKellner.at bestellen und mittels einer Kreditkarte bezahlen!

Wien (OTS) - Der Service von www.NetKellner.at ist seit 2004 in Österreich erreichbar. Diese Dienstleistung ermöglicht es für jene, die über einen Internetanschluss verfügen, ihre Speisenbestellungen leicht und bequem online zu erledigen.

Erneut hat NetKellner.at ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen. Seine marktführende Position behaltend und verstärkend hat sie nicht nur die Zahl der Partnerlokale verdoppelt, sondern auch mit Hilfe von zahlreichen Aktionen und Kooperationen mit anderen Seiten eine bedeutende Bestellzahl generiert. Der vermittelte Umsatz 2008 erreichte 2.8 Mio Euro und des weiteren wurden 180.000 Bestellungen an die Partnerlokale weitergeleitet.

NetKellner.at legt großen Wert sowohl auf die Zufriedenheit als auch auf den Anspruch seiner Kunden. Im Oktober voriges Jahres wurde das Design der Seite erneuert und verbessert. Um die Speisenbestellung und Bezahlung noch mehr bequemer zu machen, wurde die Bezahlung mittels Kreditkarte ermöglicht. Dank der Implementierung von neuen Feuteres, wie zum Beispiel die Gruppenbestellung oder individuelle Suchkriterien, kann NetKellner.at einen besseren und zuverlässigeren Service seinen Usern präsentieren.

Trotz der andauernden Wirtschaftskrise kann von einem Rückschlag keine Rede sein, da Netkellner dieses Jahr sehr erfolgreich auch andere Zielgruppen erreichen konnte, deswegen konnte sich NetKekellner.at in den vergangenen Jahren an ständigem Wachstum und steigendem Bekanntheitsgrad erfreuen und seinen jährlichen vermittelten Umsatz kontinuierlich steigern.

Zita Uzsoki
www.NetKellner.at