euro adhoc: DAHLBUSCH AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.pilkington.com/europe/germany/german/about+pilkington/german+companies/dahlbusch+ag/finanzveroeffentlichungen+200809.htm im Internet am: 11.02.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DAHLBUSCH AG Haydnstraße 19 D-45884 Gelsenkirchen Telefon: +49 (0)209 168-0 FAX: +49 (0)209 168-2025 Email: info@pilkington.de WWW: http://www.pilkington.de Branche: Immobilien ISIN: DE0005213003, DE0005213007 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Frankfurt, Börse Stuttgart, Regulierter Markt: Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007