Christian Hager ist neuer Business Development Manager bei SAPPHIR

Wien (OTS) - Ab sofort ist der langjährige SAP-Mitarbeiter für die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsfelder der SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH zuständig. Der erfahrene Vertriebsprofi soll das nationale und internationale Geschäft für das Beratungshaus weiter ausbauen.

Ing. Mag. Christian Hager übernimmt mit Anfang Februar den Business Development Bereich bei SAPPHIR. In dieser Funktion ist er für die Markt- und Geschäftsentwicklung im Großkundensegement für Österreich, Deutschland und die Schweiz verantwortlich.
Mit exzellentem Fachwissen über den SAP-Markt und weitreichendem Netzwerk wird er maßgeblich zur Unternehmensexpansion beitragen. "Ich wollte in ein etabliertes aber trotzdem flexibles Unternehmen mit gutem Grundstock an Kunden, Beratern und Produkten aber vielen Innovationsmöglichkeiten und hoher Flexibilität", erklärt Hager.

Das SAP-Geschäft kennt der 37-jährige Oberösterreicher von A bis Z: Vor seinem Wechsel zu SAPPHIR war der zweifache Familienvater zehn Jahre für die SAP Österreich GmbH tätig. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik begann er seine berufliche Laufbahn als Logistik-Berater. Danach zeichnete er als Solution Sales und Produktmanager und in späterer Folge als Consulting Engagement Manager für das Segment Handel und Industrie verantwortlich.

SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH

SAPPHIR ist eine unabhängige, international tätige IT & Managementberatung und realisiert anspruchsvolle Projekte im SAP Umfeld für Klienten in ganz Europa. Die Palette reicht von der Geschäftsprozessgestaltung über die Implementierung von SAP bis zur Anwenderschulung und der laufenden Betreuung von Installationen

Die internationale Ausrichtung, mit Niederlassungen in Kroatien, Mazedonien, Serbien, Slowenien und Rumänien, erlaubt eine intensive Betreuung von lokalen und osteuropäischen Märkten. Namhafte Kunden wie ASFINAG, BMW, eBay, General Fluid, Henkel, Magna, ORF und Philips vertrauen auf die Branchenerfahrung des Beratungshauses.

Mag. (FH) Barbara Beuchert
SAPPHIR IT & Management Consulting GmbH
Mobile: + 43/664/824 29 21 Phone: +43/1/7109080-13 Fax:DW - 99
Email: barbara.beuchert@sapphir.eu Homepage: www.sapphir.eu