euro adhoc: TA Triumph-Adler AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldungstext Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TA Triumph-Adler AG Adresse: Südwestpark 23, 90449 Nürnberg Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland

03.02.2009

Korrektur der Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG vom 02.02.2009 in Bezug auf die KYOCERA Corporation

Die KYOCERA Corporation, Kyoto, Japan, hat uns am 02.02.2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TA Triumph-Adler AG am 30.01.2009 die Schwelle von 75 % überschritten und nunmehr 89,44 % (dies entspricht 49.533.288 von insgesamt 55.381.257 Stimmrechten) beträgt. Davon sind der KYOCERA Corporation sämtliche Stimmrechte gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG von der KYOCERA MITA Corporation, Osaka, Japan, zuzurechnen.

Nürnberg, 03.02.2009

TA Triumph-Adler AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TA Triumph-Adler AG Südwestpark 23 D-90449 Nürnberg Telefon: +49(0)911 68 98-0 FAX: +49(0)911 68 98-204 Email: info@triumph-adler.net WWW: http://www.triumph-adler.de Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch