Die La Hong Gmbh gibt exklusiv bekannt! Der Haute-Couture-Designer, Nhut La Hong bestätigt nun auch die Zusammenarbeit mit der Discounterkette Hofer KG

Wien (OTS) - Der international erfolgreiche Discounter Hofer KG beauftragte den Haute-Couture-Designer La Hong erstmals in der Konzerngeschichte, eine Designerkollektion zu entwerfen und zu produzieren.

Der Haute-Couture-Designer, Nhut La Hong nimmt dazu erstmals persönlich öffentlich Stellung!

La Hong: "Meine erste Prèt-à-Porter Kollektion für ein breites Publikum soll eine Hommage an meine geliebte Heimat sein. Meine persönliche Kreation für Österreich."

Der Designer hat diese Herausforderung mit großer Freude und Enthusiasmus angenommen. Sein sehnlichster Wunsch hat sich erfüllt. Erstmals hatte er die Möglichkeit seine Kreativität und Inspiration als Haute-Couture-Designer für eine Prèt-à-Porter Kollektion unter Beweis zu stellen.

La Hong dazu: "Besonders am Herzen liegt mir, dass mein hoher Qualitätsanspruch und meine Liebe zum Detail in der Produktion berücksichtigt wurden. Ein persönliches Anliegen war mir die Auswahl an breit gefächerten Konfektionsgrößen."

Die erste eigene Designermodemarke der Hofer KG, "lineight", wird es in den Konfektionsgrößen/Damen bis 46 und Konfektionsgrößen/Herren bis 56 geben.

Jedes einzelne "lineight" Designerstück wird der bekannten Preispolitik der Hofer KG, unter Berücksichtigung der sehr hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.

Man kann davon ausgehen, dass es auch dieses Mal der Hofer KG gelingen wird, den Kunden ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Rückfragen & Kontakt:

La Hong GmbH
Annagasse 5, A-1010 Wien
Assistenz der Geschäftsführung
Frau Sabine Schwee
Tel.: +43 1 503 06 06-22
contact@lahong.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0010