euro adhoc: Curanum AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Lehman Brothers Holdings Inc. Sitz: New York (USA) Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Curanum AG Adresse: Maximilianstr. 35c, 80539 München Sitz: München Staat: Deutschland

03.02.2009

CURANUM AG, München

Ergänzung zur Veröffentlichung am 15.10.2007

Mitteilung gem. §26 Abs.1 WpHG

1) Lehman Brothers Holdings Inc., New York (USA), hat uns gemäß §21 (1) WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 10. Oktober 2007 die Schwelle von 3 Prozent und 5 Prozent überschritten hat und nun 7,98 Prozent beträgt. Dies entspricht 2.607.699 Stimmen.

Diese 7,98 Prozent (2.607.699 Stimmrechte) sind der Lehman Brothers Holdings Inc. zum 10. Oktober 2007 gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG von der Lehman Brothers International (Europe) zuzurechnen.

2) Lehman Brothers U.K. Holdings (Delaware) Inc., New York (USA), hat uns gemäß §21 (1) WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 10. Oktober 2007 die Schwelle von 3 Prozent und 5 Prozent überschritten hat und nun 7,98 Prozent beträgt. Dies entspricht 2.607.699 Stimmen.

Diese 7,98 Prozent (2.607.699 Stimmrechte) sind der Lehman Brothers U.K. Holdings (Delaware) Inc. zum 10. Oktober 2007 gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG von der Lehman Brothers International (Europe) zuzurechnen.

3) Lehman Brothers Luxembourg Investments S.à r.l., Luxembourg (Luxemburg), hat uns gemäß §21 (1) WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CURANUM AG am 10. Oktober 2007 die Schwelle von 3 Prozent und 5 Prozent überschritten hat und nun 7,98 Prozent beträgt. Dies entspricht 2.607.699 Stimmen.

Diese 7,98 Prozent (2.607.699 Stimmrechte) sind der Lehman Brothers Luxembourg Investments S.à. r.l. zum 10. Oktober 2007 gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.1 WpHG von der Lehman Brothers International (Europe) zuzurechnen.

Die Kette der Tochtergesellschaften ist wie folgt:

• die Lehman Brothers International (Europe) ist eine Tochtergesellschaft der LB Holdings Intermediate 2 Ltd. (UK);
  • die LB Holdings Intermediate 2 Ltd. (UK) ist eine Tochtergesellschaft der LB Holdings Intermediate 1 Ltd. (UK);
  • die LB Holdings Intermediate 1 Ltd. (UK) ist eine Tochtergesellschaft der Lehman Brothers Holdings PLc (UK);
  • die Lehman Brothers Holdings Plc (UK) ist eine Tochtergesellschaft der Lehman Brothers U.K. Holdings Ltd. (UK)
  • die Lehman Brothers U.K. Holdings Ltd. (UK) ist eine Tochtergesellschaft der Lehman Brothers Luxembourg Investments S.à r.l.
  • Lehman Brothers Luxembourg Investments S.à r.l. ist eine Tochtergesellschaft der Lehman Brothers Holdings Scottish L.P.;
  • Lehman Brothers Holdings Scottish L.P. ist eine Tochtergesellschaft der Lehman Brothers U.K. Holdings (Delaware) Inc.

CURANUM AG, Maximilianstr. 35c, 80539 München, Tel. 089/242065-0, Fax 089/242065-10, info@curanum.de, http://www.curanum.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curanum AG Maximilianstr. 35c D-80539 München Telefon: +49 (0)89 242065 60 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004