Erstes offizielles Statement! Die Hofer KG bestätigt die Kooperation mit dem österreichischen Star-Designer Nhut La Hong.

Wien (OTS) - Erstmals in ihrer Konzerngeschichte, hat die international erfolgreiche Discounterkette Hofer KG einen Haute-Couture-Designer mit dem Entwurf Entwicklung sowie der Produktion einer exklusiven Fashion-Kollektion für Damen und Herren beauftragt.

Für dieses außergewöhnliche Projekt konnte der renommierte österreichische Mode-Designer Nhut La Hong gewonnen werden.

Die erste eigene Hofer Fashion-Designerlinie "lineight" wurde von der La Hong GmbH, mit Sitz in Wien, exklusiv für die Hofer KG, entworfen, entwickelt und produziert.

Insgesamt wurden 40 Design-Entwürfe für die Privé- und Sommerkollektion 2009 kreiert.

Die Privé-Kollektion 2009 mit 24 Entwürfen, wird ab Freitag, den 6. März in allen Filialen der Hofer KG erhältlich sein.

Die Sommer-Kollektion 2009 folgt mit 16 Entwürfen, ab Freitag, den 8. Mai.

Discounter trifft Haute-Couture-Designer:

Exklusive Designermode + höchster Qualitätsstandard = leistbar bei Hofer!

Rückfragen & Kontakt:

La Hong GmbH
Annagasse 5, A-1010 Wien
Assistenz der Geschäftsführung
Frau Sabine Schwee
Tel.: +43 1 503 06 06-22
contact@lahong.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002