Rauf mit dem Service, runter mit den Kosten - Sparen Sie und Sourcen Sie OUT, FWI RECHENZENTRUM

Wien (OTS) - Können Unternehmen ihre Kosten senken ohne an Schlagkraft einzubüßen? Und in Zeiten wie diesen dabei noch strategische Marktvorteile herausholen? Ja, das geht! FWI beweist es mit einer Kombination aus innovativen IT-Lösungen und cleveren Betriebsmodellen.

FWI Information Technology reagiert auf die Zeichen der wirtschaftlich angespannten Zeit. Als erster und bislang einziger Full-Service-Provider bietet FWI jetzt auch neue, alternative IT-Betriebsmodelle an: Full-Service-IT im Outsourcing. Konkret geht es um die Kundenbeziehungsmanagement-Software Microsoft Dynamics CRM 4.0 und die ERP-Software Microsoft Dynamics AX, die es von FWI ab sofort auch als Hosting-Solution (SAAS) oder als komplette Outsourcing-Projekte gibt.

Full-Service-IT im Outsourcing

Mit dem hauseigenen Rechenzentrum, das mit modernster IT Infrastruktur ausgerüstet ist, ist FWI in der Lage, komplette IT-Lösungen nicht nur zu implementieren, sondern auch zu hosten und mit erfahrenen Mitarbeitern zu betreuen. Rund um die Uhr! Der Kunde hat dabei mehrere Optionen: vom Housing der eigenen Infrastruktur im FWI Rechenzentrum (mit oder ohne Betriebsführung) bis hin zum klassischen Hosting ohne einmalige Investition.

Rauf mit dem Service, runter mit den Kosten, Outsourcing im FWI Rechzenzentrum

FWI zeigt dem Kunden Einsparungspotenziale durch die Möglichkeit, die IT-Lösung statt zu kaufen auch zu hosten. Der Kunde hat die Wahl:
Kauf zu einmaligen und fixen IT-Anschaffungskosten oder Hosting mit variablen, monatlichen Betriebsaufwendungen. Bei FWI gibt es z.B. Hosted Microsoft CRM jetzt schon ab 89 Euro pro User und Monat inkl. Einführung. Bei vollem Leistungsumfang und umfassender Betreuung, modernster Infrastruktur und höchsten Sicherheitsstandards.

Optimieren Sie Ihre bestehende IT!

Auch aus bereits bestehenden IT-System können Unternehmen mehr Nutzen ziehen. Das Zauberwort dafür lautet: "Virtualisierung". Auf der ITnT informiert FWI über die neuen Trends und Hersteller von VMWARE über XEN bis zu HyperV.

FWI auf einen Blick:

FWI Information Technology ist Full-Service-Provider von ganzheitlichen IT-Lösungen zur Optimierung von Unternehmensprozessen. FWI Produkte und Branchenlösungen basieren auf modernster Informationstechnologie aus dem Hause Microsoft. In Österreich ist FWI Marktführer mit Microsoft Dynamics AX und führend sowohl im ERP-als auch im CRM-Bereich. Erklärtes Ziel ist es, in allen definierten Geschäftsfeldern und Zielbranchen die Nummer eins zu werden. Davon profitieren die national wie international agierenden FWI Kunden.

FWI Information Technology
ZENTRALE STEYR: