Radio Energy lässt die Dolls tanzen

ENERGY PRIVATE verlost VIPTickets für die Pussycat Dolls

Wien (OTS) - Pussycat Dolls, die derzeit wohl angesagteste Band im Showbiz, heizen am 23. Februar mit ihrer mittreißenden Live-Show dem Gasometer ein. The Pussycat Dolls - das sind Nicole Scherzinger, Ashley Roberts, Jessica Sutta, Melody Thornton und Kimberly Wyatt -erobern zurzeit mit ihrem zweiten Album "Doll Domination" erneut die weltweiten Charts. Im Rahmen ihrer World-Tour und unmittelbar nach der ECHO Verleihung, wo sie als "Beste Gruppe International Rock/Pop" nominiert sind, kommen die Power-Girls nach Wien. Ab heute haben die HörerInnen von Radio Energy täglich die Möglichkeit exklusive VIP Tickets für den Konzertauftakt des Jahres zu gewinnen. Als Vorgruppe agieren die frischgebackenen Mitglieder der Popstars-Band Queensberry und Shooting Star Lady Gaga.

YOU WANNA FEEL IT! mit ENERGY PRIVATE

Nach dem Privatkonzert mit der RnB Hitparadenstürmerin Estelle im Dezember, sichert sich Energy 104,2 - Marktführer unter allen Wiener Privatradios* - im Rahmen von ENERGY PRIVATE den gesamten Galeriebereich und damit die VIP Tribüne für das Konzert der Pussycat Dolls. "Seit drei Jahren wirbeln die PCDs durch die Welt und begeistern ihre Fans mit treibenden Beats, provokanten Texten und einer heißen Tanzshow. Sie überzeugen nicht nur mit ihrem verführerischen Aussehen, sonder die fünf Girls besitzen vor allem gewaltige Stimmen, die echte Gefühle transportieren." begeistert sich Aline Basel, Managing Director Radio Energy und Fan der ersten Stunde.

Jeder 10. Anrufer gewinnt

ENERGY PRIVATE steht für unvergessliche Konzerte, große Stars im exklusives Ambiente und der Tatsache, dass es die Tickets dafür nicht zu kaufen gibt. "Wer aufmerksam Energy 104,2 hört, entdeckt laufend den einen oder anderen Sager der Pussycat Dolls im Programm. Und dann heißt es anrufen - denn jeder 10. Anrufer gewinnt!" erklärt Florian Berger, Programmdirektor und Gastgeber der Morgenshow "Berger am Morgen". Auch online auf www.energy.at bietet sich die Möglichkeit an die begehrten Karten zu kommen. "Die ENERGY-Crew freut sich schon jetzt auf das gemeinsame Konzerthighlight mit den HörerInnen und neben dem Augen- und Ohrenschmaus werden wir uns selbstverständlich auch um das leibliche Wohl der GewinnerInnen kümmern." verspricht Berger.

Radio Energy - mehr als ein Radiosender

Energy positioniert sich seit Jahren auch als Veranstalter zahlreicher Off-Air-Events wie zum Beispiel NRJ in the Park, Movienights oder ENERGY PRIVATE und stärkt so kontinuierlich seine Marke. Dass sich diese Arbeit lohnt, zeigt sich auch beim Radiotest 2. Halbjahr 2008*, wo Radio Energy 104,2 in der werberelevanten Zielgruppe erneut als klarer Marktführer unter allen Wiener Privatradios hervorgegangen ist.

Eckdaten zu ENERGY PRIVATE mit THE PUSSYCAT DOLLS

23. Februar 2009 - Beginn 20 Uhr
PLANET tt - BA Halle im Gasometer
Guglgasse 8, 1110 Wien

On Air Ticketverlosung:

Ab sofort bis einschließlich 20. Februar in der Zeit von 6 bis 20 Uhr (Montag bis Freitag) laufen mehrfach O-Töne der Pussycat Dolls. Jedesmal wenn die Sager im Programm entdeckt werden, unter 0901 070 170 anrufen (70 Cent/Anruf) und pro Person zwei Tickets für ENERGY PRIVATE gewinnen. Energy hören zahlt sich also aus! Je öfter man anruft, desto größer die Chancen, an die begehrten Tickets zu kommen! Jeder 10. Anrufer gewinnt.

* GfK Austria, Radiotest 2. Halbjahr 2008, Tagesreichweite Wien 14 bis 49 Jahre, Montag bis Sonntag / vorbehaltlich der geltenden Schwankungsbreiten

Rückfragen, Akkreditierung und Bildmaterial:
EMS - Division Press & PR
Doris Pommerening