euro adhoc: C-QUADRAT Investment AG / Sonstiges / Ad-Hoc Meldung: C-QUADRAT Investment AG: Keine Zuteilung im heutigen Accelerated Bookbuilding-Verfahren (D)

29.01.2009

Die C-QUADRAT Investment AG wurde von der Capital Bank - GRAWE Gruppe AG im Zusammenhang mit dem - mittels Ad Hoc Mitteilung der Gesellschaft vom 26.01.2009 für den 29.01.2009 angekündigten - Pfandverwertungsverfahren darüber informiert, dass im Rahmen des heute durchgeführten Bookbuildingverfahrens keine Zuteilung von Stammaktien an der C-QUADRAT Investment AG vorgenommen wurde.

C-QUADRAT- the fund company - ist ein europaweit tätiger, unabhängiger Asset Manager. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet, verfügt seit 2003 über eine eigene Kapitalanlagegesellschaft mit Bankkonzession und notiert seit November 2006 im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse und seit Mai 2008 im Prime Market der Wiener Wertpapierbörse. Das Team von C-QUADRAT hat sich mit seiner Tätigkeit als Asset Manager, der Analyse und dem Management von Investmentfonds sowie der Konzeption strukturierter Produkte europaweit einen Namen gemacht. Innovative Anlagestrategien für institutionelle Investoren runden die Produktpalette ab. Zahlreiche international tätige Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungsunternehmen vertrauen auf das Know-how von C-QUADRAT.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: C-QUADRAT Investment AG
Stubenring 2
FAX: +43 1 515 66-159