euro adhoc: Triplan AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: ABAG Akteinmarkt Beteiligungs AG Sitz: 60596 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Triplan AG Adresse: Auf der Krautweide 32, 65812 Bad Soden a.Ts. Sitz: Bad Soden a.Ts. Staat: Deutschland

29.01.2009

Die ABAG AKTIENMARKT BETEILIGUNGS AG, Frankfurt am Main, Bundesrepublik Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 23.01.2009 die Schwellen von 3 %, 5%, 10 %, 15 % und 20 % überschritten hat und zu diesem Tag 21,67 % (2.077.297 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Triplan AG Auf der Krautweide 32 D-65812 Bad Soden a.Ts. Telefon: +49(0)6196 6092 0 FAX: +49(0)6196 6092 203 Email: info@triplan.com WWW: www.triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020