euro adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Pioneer Investments Austria GmbH Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Adresse: Schottenfeldgasse 69/4.1, 1070 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

29.01.2009

Meldung gemäß §93 bzw. § 91 Börsegesetz: Pioneer Investments kauft zu. Nach Kapitalschnitt mit Zukäufen wieder über 10%

Die Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG erhielt mit Schreiben vom 13.01.2009 von Pioneer Investments Austria Gmbh Kenntnis folgender Stimmrechtsschwellenänderung:

Die Pioneer Investments Austria Gmbh gibt bekannt, dass die Stimmrechte aus Aktien der webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG nach Zukäufen am 29.12.2007 10,06% des Grundkapitals betragen.

Anmerkung: Bei der Hauptversammlung der Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG im September des Vorjahres wurde ein Kapitalschnitt im Verhältnis 1:2 beschlossen. D. h. Pioneer Investments Austria Gmbh hat deutlich zugekauft.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Schottenfeldgasse 69/4.1 A-1070 Wien Telefon: +43 (0)99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11 11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Dr. Peter Merschitz
Rückfragen: 0043 1 997 11 11