Studienwahl leicht gemacht - mit dem erfolgreichen Ausbildungsangebot der EWS Wien

Wien (OTS) - "Ich weiß nicht, was ich werden will...!?", das höre ich zurzeit bei der Beratung von Studieninteressenten sehr oft, berichtet Frau Dr. Ingeborg Kühling-Garfield, Direktorin der Europa-Wirtschaftsschulen.

Die Vielfalt des heutigen Bildungsangebotes ist verwirrend und viele Studien dauern einfach zu lange, meint Frau Dr. Kühling-Garfield.

Daher bieten die EWS als erfolgreiche Alternative zum UNI-Studium flexible Kurzstudien an, mit denen man bereits nach einem Jahr einen Abschluss mit erster Berufsqualifikation erwirbt.

Mit einer EWS-Ausbildung werden die Studierenden bereits

  • nach 9 Monaten JOBFIT,
  • erhalten nach 2 Jahren ein Europäisches Zertifikat,
  • gelangen in 6 Semestern zur internationalen Karriere und
  • können im 7. Semester einen internationalen UNI-Abschluss erwerben.

Anmeldungen sind jetzt für den Start ab 16. Februar 2009 noch möglich! Wir beraten Sie jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Rückfragen & Kontakt:

Europa-Wirtschaftsschulen (EWS)
Getreidemarkt 16, 1010 Wien
www.ews-vie.at ,Tel: 01/587 54 77 0
E-Mail: info@ews-vie.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUW0001