ACCEDO Czech Republic gewinnt Skanska Property

Agentur betreut schwedischen Immobilienentwickler in sämtlichen Kommunikationsagenden

Wien (OTS) - Ab sofort betreut ACCEDO Tschechien das Immobilienentwicklungsunternehmen Skanska Property, das sich auf Geschäftsimmobilien spezialisiert hat. Dabei unterstützt die PR Agentur die tschechische Tochter des schwedischen Unternehmens bei ihren Kommunikationsaktivitäten auf dem tschechischen Markt.Das Betreuungspaket umfasst sowohl die strategischen PR-Beratung als auch konkrete Umsetzungsmaßnahmen, u.a. im Bereich der Media Relations, der Corporate PR und vielem mehr. Aktuelles Projekt ist die Kommunikationsarbeit rund um das Bürogebäude Nordica Ostrava, das als erstes Gebäude in Tschechien mit dem GreenBuilding-Zertifikat (für energieeffizientes Bauen) ausgezeichnet wurde.

Rikard Henriksson, Managing Director von Skanska Property Czech Repbulic, erklärt seine Wahl: "Ausschlaggebende Gründe, ACCEDO als Agentur zu beauftragen, waren ihre langjährige PR-Erfahrung, ihren frischen Zugang und die Begeisterung des gesamten Teams, unser Unternehmen und die Entwicklungsprojekte mit Kommunikationsarbeit zu unterstützen."

Skanska Property Czech Republic, s.r.o., eine Tochter des schwedischen Immobilienentwicklers Skanska Commercial Development Europe (SCDE), hat sich auf die Planung und Entwicklung von Geschäftsimmobilien spezialisiert. Das Unternehmen ist seit 1997 auf dem tschechischen Markt tätig und hat zahlreiche Bürogebäude und Lagerhäuser in Prag und Umgebung gebaut. Weitere Informationen unter www.skanska.cz/property.

Mag. Christoph Edelmann
ACCEDO-Gruppe
A - 1010 Wien, Löwelstraße 20
T: +43-1-533 87 00