Neuer Vorstand für Wirtschaftsabteilung

Harald Moosbrugger Nachfolger von Karlheinz Rüdisser

Bregenz (VLK) - Die Vorarlberger Landesregierung hat heute, Dienstag, Harald Moosbrugger zum neuen Vorstand der Abteilung Allgemeine Wirtschaftsangelegenheiten bestellt, teilt Landeshauptmann Herbert Sausgruber mit. Er tritt damit die Nachfolge von Karlheinz Rüdisser an.

Harald Moosbrugger (Jahrgang 1966) arbeitete nach der Handelsakademie in Bregenz zunächst zwölf Jahre in verschiedenen Banken, studierte nebenbei Betriebswirtschaft an der Hochschule für Berufstätige in Lahr/Deutschland und trat danach 1997 in den Landesdienst ein. Im Amt der Landesregierung arbeitete er fünf Jahre in der Verwaltungsentwicklung, danach sechs Jahre als betriebswirtschaftlicher Experte in der Abteilung Allgemeine Wirtschaftsangelegenheiten, bevor er im August 2008 mit der Leitung der Sozialhilfeabteilung der BH Dornbirn betraut wurde. Harald Moosbrugger wohnt in Wolfurt, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Rückfragen & Kontakt:

Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20141
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVL0010