FlammEx Rauchmelder im Onlineshop kaufen

Keine Angst beim Rauchmelderkauf, im Internet sind alle Informationen transparent und jederzeit verfügbar

Wien (OTS) - "Für all jene, die den Kauf von Rauchmeldern warum auch immer vor sich her schieben, gibt es eine praktische Lösung: den Onlineshop", weist Eva Scussolin, Brandschutzexpertin der SITAS, auf diese unkomplizierte Alternative hin. "Unter www.rauchmeldershop.at steht die gesamte Produktpalette von FlammEx zur Verfügung!"

Das gesamte Angebot an Rauchmeldern findet man im Onlineshop ebenso, wie Gaswarngeräte, Rettungsleitern oder Brandfluchthauben. Der Einkauf ist einfach und bequem, die Ware wird direkt nach Hause oder an den Arbeitsplatz geliefert. Aber auch Informationen über Rauchmelder sind jederzeit leicht Online abrufbar. Damit steht einem mehr an Sicherheit im privaten Bereich nichts mehr im Wege.

"Leider bringen viele Leute einen Rauchmelder mit dem Rauchen von Zigaretten in Zusammenhang. Dabei warnt ein Rauchmelder weniger bei Zigarettenqualm als dann, wenn es in der Wohnung zu brennen beginnt", so Scussolin weiter. "Gerade wenn Kinder oder ältere Personen im Wohnungsverbund leben, sollten Rauchmelder installiert werden. Kinder reagieren meist falsch beim Ausbruch eines Feuers und verstecken sich, statt um Hilfe zu rufen", so Scussolin abschließend.

Zu FlammEx: FlammEx Rauchmelder wurden jedesmal Testsieger bei den Tests in Österreich, bieten 5 Jahre Garantie und sind unkompliziert auch Online - www.rauchmeldeshop.at - erhältlich.

SITAS Handelsgesellschaft mbH.
Eva SCUSSOLIN
Tel: +43 (0)664 - 34 00 121
scussolin@sitas.at, http://feuer.sitas.at