Erwin Santner leitet Regionalmanagement bei mobilkom austria

Der gebürtige Kärntner Erwin Santner (54) übernimmt die Verantwortung für das Regionalmanagement von mobilkom austria.

Wien (OTS) - Der neue Bereichsleiter des Regionalmanagements,
Erwin Santner, ist Mobilfunkpionier der 1. Stunde. Der Vollbluttechniker, 1955 in Kärnten geboren, hat viele Stationen miterlebt: von Paging, dem Autotelefonnetz, dem C-Netz über das D-Netz bis hin zu den neuesten Technologien. Erwin Santner über seine neue Funktion: Meine Ambition ist es, den Bereich Regionalmanagement, unterstützt durch eine Reorganisationsphase, für die Zukunft als den attraktiven und verlässlichen Partner für interne und externe Kunden zu positionieren. Besonders stärken möchte ich das regionale Know-how und die Kompetenz der regionalen Teams.

Vor 24 Jahren begann er seine Karriere in den Vorläuferorganisationen von mobilkom austria in der damaligen Post-und Telegrafendirektion Kärnten im Fernmeldebetriebsamt und ist seit der Gründung von mobilkom austria 1996 mit an Board. Anfangs war er im Bereich Betrieb & Instandhaltung tätig, seine erste Führungsfunktion übernahm er bereits 1985 als Leiter des Funktechnischen Dienstes Klagenfurt. Mit Etablierung des Bereiches Regionalmanagement 2001 wurde er Regionalmanager für Kärnten. In dieser Funktion war er mit seinem Team für den regionalen Aufbau, Betrieb und die Wartung des Mobilfunknetzes in Kärnten verantwortlich.

Der ausgebildete Elektrotechniker verbringt seine Freizeit am liebsten mit Familie, Radfahren, Bergwandern, Skifahren und Lesen.

Ein druckfähiges Foto von Erwin Santner finden Sie unter
http://www.mobilkomaustria.com/medienarchiv

Rückfragen & Kontakt:

mobilkom austria AG
Mag. Vera Kraxner, Leiterin Corporate and Internal Affairs
mobil: +43 664 331 2710; E-Mail: v.kraxner@mobilkom.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO0001