Neues Buch der Reihe "XPERTEN" von Hermann Maurer

Wien (OTS) - Die Zukunfts-Romanreihe "XPERTEN" des Informatikprofessors Maurer aus Graz ist wieder gewachsen. Der neue Band "Im Banne des Wissens" verbindet reißerische Handlung mit exotischen Schauplätzen und versteckten Technologiezweifeln. Ein Überblick über die Reihe auf www.iicm.edu/Xperten sagt mehr als viele Worte!

Schon heute sind Überwachungskameras weit verbreitet. So sehr sie für die Sicherheit notwendig sein mögen, so unangenehm ist es, beobachtet zu werden, überall und ohne Unterbrechung. Als im Jahr 2022 die Kameras fliegen lernen, schein der letzte Rest von Privatsphäre zusammenzubrechen. Ist die Überwachung durch den "großen Bruder" Wirklichkeit geworden? Doch die Gegenseite schläft nicht. Gegenmaßnahmen laufen an, um die Welt vor der gefährlichen bösen Macht zu schützen.

Der neue Roman von Hermann Mauerer "Im Banne des Wissens": Science Fiction? Ja! Nur sollten viele der im Buch vorgeschlagenen Gegenmaßnahmen schon heute ernst genommen werden.

Service: Bestellung aller Bücher der Reihe am besten über das Bestellformular unter www.iicm.edu/Xperten.

Professor Hermann MAURER
IICM, Technische Univarsität Graz
Inffeldgasse 16c,
www.cs.tugraz.at