Jörg Bartussek neuer Bereichsleiter Strategie & Prozess Management

Wien (OTS) - Jörg Bartussek (38) ist neuer Leiter des Bereiches Unternehmensstrategie, Projekt- & Prozess Management bei T-Mobile Austria. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Robert Chvátal.

Der gebürtige Kärntner Bartussek war zuletzt bei eBay Österreich tätig und zeichnete sich dort unter anderem für den Aufbau des Bereichs Trust and Safety sowie dessen Integration in das internationale eBay Netzwerk verantwortlich.

Nach seinem Rechtsstudium an der Universität Graz sowie der Georgetown University in Washington, D.C., begann er als Consultant für den Medien- und Unterhaltungsbereich bei PricewaterhouseCoopers in Düsseldorf. 2000 wechselte Bartussek zum Beratungsunternehmen A.T.Kearney in den Telekommunikationsbereich. Von London aus betreute er Projekte für Mobilfunkbetreiber in Europa, den USA und wechselte schließlich in die Führungsmannschaft eines strategischen Partners.

"Der österreichische Mobilfunkmarkt birgt für innovative Unternehmen nach wie vor große Chancen. Um diese zu verwirklichen braucht man die richtige Strategie. Dieser Herausforderung werden wir uns gerne stellen", freut sich Jörg Bartussek. Privat verbringt er mit seiner Frau gerne Zeit in Kärnten, wo es ihn vor allem zu sportlichen Aktivitäten an die Seen und auf die Berge zieht.

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien
Susanne Herrnberger-Naglis
Telefon +43 1 79 585 0, Telefax +43 1 79 585 6586