IT-Security-Spezialist demonstriert Lösung zum Schutz vor verschlüsselten Bedrohungen

Linz (OTS) - underground8, österreichischer Hersteller von IT-Security-Appliances, präsentiert vom 27. bis 29. Jänner auf der ITnT 2009 seine Produktreihen MF Security Series Gateway und die AS Communication Gateway Familie. Technische Finessen wie der neu entwickelte STEALTH Mode und die Möglichkeit verschlüsselte Verbindungen zu scannen werden bei der Ausstellung zum ersten Mal öffentlich zugänglich gemacht. Mit "DER österreichischen Firewall" demonstriert underground_8, wie sich KMUs auch ohne eigene IT-Administration wirksam vor Internetkriminalität, verschlüsselten Viren und Spam schützen können. Die ITnT ist Österreichs größter Event im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnologie und zugleich eine wichtige B2B-Plattform für Vertreter aus mittel-, ost-und südeuropäischen Ländern.

underground_8 - Günther Wiesauer
Freistädterstraße 313, 4040 Linz
Tel.: +43 (0) 732 250 270 - 12
www.underground8.com