Hohe Auszeichnung für Christian Schuhböck - eine erfreuliche Würdigung durch die Republik Österreich

Wien (OTS) - Unser langjährig Verbündeter im Kampf gegen den Semmering-Basistunnel, Herr DI Christian Schuhböck, erhielt heute für seine außerordentlichen Verdienste das GROSSE EHRENZEICHEN DER REPUBLIK ÖSTERREICH verliehen.

Es erfüllt uns und sicher viele Bürger, die seine Arbeit unterstützt haben, mit großer Genugtuung, dass seine Leistungen als Generalsekretär der "Alliance For Nature" nun von der Republik entsprechend gewürdigt wurden.

Wir gratulieren ihm dazu herzlichst und sind überzeugt, dass seine Bemühungen um die Erhaltung des Natur- und Kulturerbes auch in Zukunft so erfolgreich sein werden.

Rückfragen & Kontakt:

Dkfm. F. Fally
Sprecher der Vereinigten Bürgerinitativen Schwarzatal -
Region Semmering
Kontakt: ++43-1-667 71 51

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005