Neckermann Versand bietet große Auswahl am Valentinstag!

Graz (OTS) - Der 14. Februar steht wieder im Zeichen der Liebe, es ist Valentinstag. Besonders an diesem Tag sollte man nicht vergessen, seinen Liebsten zu zeigen, was man für sie empfindet. Auf www.neckermann.at gibt es für jeden Geschmack das richtige Geschenk!

Kuschelige Stunden zu Zweit garantiert die Bettwäsche im Herzdesign, ein Pärchenspiel sorgt für erotische Herausforderungen und die große Auswahl an verführerischen Dessous oder edlen Schmuckstücken hilft, das perfekte Geschenk für den Valentinstag zu finden.

Der Multi-Channel-Versender Neckermann Versand Österreich bietet eine große Auswahl an passenden Geschenken und bei über 200.000 Angeboten im Online-Shop ist für jeden etwas dabei. Service wird bei Neckermann groß geschrieben: Bequemes Einkaufen von zu Hause, Lieferung direkt zur Wohnungstür und auf Wunsch sogar innerhalb 24 Stunden. Wozu also in Kaufhäuser stürmen, wenn man das passende Geschenk in Ruhe aussuchen und ganz einfach von zu Hause bestellen kann?

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.neckermann.at

Alle Produkte stehen Redakteuren, Fotografen oder Stylisten für Mode-Shootings zur Verfügung. Kurze Information via Anruf oder E-Email und die Artikel werden kostenlos per Boten zugestellt.

Über die Neckermann Versand Österreich AG

Die Neckermann Versand Österreich AG ist mit einem Umsatz von über 90 Millionen Euro eine der führenden Mail-Order-Companies in Österreich. Rund 40% des Unternehmensumsatzes werden über den Online-Shop www.neckermann.at erwirtschaftet. Als Multi-Channel-Versandunternehmen bietet Neckermann Österreich seinen Kunden die Möglichkeit, per Internet, Telefon, Fax und auf dem Postweg zu bestellen. Über Katalog und Internet kann aus einem Sortiment von über 200.000 Angeboten aus den Bereichen Mode, Freizeit, Wohnen und Technik ausgewählt werden. Neckermann Österreich bietet speziell für Trachtenmode, Mode in Übergrößen, sowie Schuhe das größte Online-Sortiment .

Das Unternehmen mit seinen 350 Mitarbeitern am Standort Graz verschickt jährlich rund 2 Millionen Pakete an Kunden und wird für hervorragende Leistungen regelmäßig ausgezeichnet.

Pressestelle Neckermann Versand Österreich AG
c/o Trimedia Communications Austria GmbH
Vera Lange
vera.lange@trimedia.at