FrontRange Solutions zeigt IT-Service-Management und Infrastruktur-Management auf der ITnT

Spezialist für Business-Service-Management am Stand C0527, in Halle C der Wiener Messe

Wien/München (OTS) - FrontRange Solutions, Spezialist für Business- und IT Service-Management und Infrastruktur Management, zeigt vom 27. bis 29. Januar 2009 seine geballte Kompetenz auf der B-to-B-Fachmesse ITnT. Gemeinsam mit seinem Lösungspartner Skytec präsentiert FrontRange Solutions sein umfangreiches Portfolio für IT-Service- und Infrastruktur-Management am Stand C0527 in Halle C der Messe Wien. Unter dem Titel "Ganzheitliches Service Lifecycle Management" zeigt Rainer Strobl, PreSales Manager bei FrontRange Solutions Deutschland, den Nutzen der FrontRange-Lösung am konkreten Beispiel. Der Vortrag findet am Mittwoch, den 28. Januar 2009, um 14.45 Uhr in Halle C statt.

Die ITIL-konforme Lösungssuite "FrontRange Service Management" hilft IT-Abteilungen, ihre Services schnell, effizient und kostengünstig anzubieten - eine Grundvoraussetzung für die Anpassung der unternehmensinternen IT-Dienstleistungen an die Geschäftsziele des Unternehmens. Das Infrastruktur-Management von FrontRange ermöglicht die Verwaltung des IT-Bestandes, zum Beispiel die vollständige Erfassung und Wartung von Hardware, Software-Lizenz-Manangement oder Netzwerk-Sicherheit. Durch die Verbindung der beiden Lösungen auf einer gemeinsamen Plattform bekommt die gesamte IT-Abteilung - Service Desk, Administration oder Projektgruppen - Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben. Neben den Lösungen für IT-Service- und IT-Infrastruktur-Management zeigt das FrontRange Solutions auf der ITnT 2009 zudem die leistungsstarke und preisgekrönte CRM-Software Goldmine.

Den Messebesuchern zeigt FrontRange Solutions auf der ITnT am Stand Stand C0527 in Halle C aktuelle Produktdemos und berichtet über Projekte seiner Kunden. Anton Kreuzer, Geschäftsführer von FrontRange Solutions Deutschland: "Die ITnT ist eine gute Plattform für hochwertige Kontakte zu Entscheidern aus dem österreichischen und zentraleuropäischen Raum. Die konsequente B-to-B-Ausrichtung ist für uns von Vorteil: Top-Business-Gespräche und Networking stehen hier im Vordergrund."

Freie Eintrittskarten können Interessenten direkt auf der Website des Unternehmens auf www.Frontrange.de anfordern.

Diesen Text können Sie von http://www.haffapartner.de herunterladen.

FrontRange Solutions ist einer der führenden Anbieter für IT-Service- und Client-Lifecycle-Management. Das 1989 gegründete Unternehmen verbindet seine Lösungen "FrontRange Service Management" und "FrontRange Client Lifecycle Management" über die voll integrierte Plattform "FrontRange Foundation". Das Portfolio ergänzt "FrontRange Voice", eine innovative VoIP-Contact-Center-Software für die Automatisierung des First-Level-Supports. Außerdem profitieren FrontRange-Kunden von "GoldMine Enterprise Edition", einer leistungsstarken Suite für Customer Relationship Management (CRM). Abgerundet wird das Angebot von "Centennial Discovery", einer Software für die dynamische Nachverfolgung des gesamten IT-Bestands, "Centennial License Manager", einer Lösung für effektives Software-Asset-Management und "Centennial DeviceWall", einer Sicherheitssoftware gegen unerlaubte Übertragungen von Unternehmensdaten auf portable Speichermedien.

Die FrontRange Solutions Deutschland GmbH und Centennial Software sind hundertprozentige Töchter der amerikanischen FrontRange Solutions mit weltweit mehr als 140.000 Kunden. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte das kalifornische Unternehmen einen Umsatz von 135 Millionen US-Dollar. Die deutsche Zentrale in Unterschleißheim bei München ist mitverantwortlich für die Region Zentral- und Osteuropa (CE Europe). FrontRange bietet international tätigen mittelständischen und großen Unternehmen eine breite Palette an aufeinander abgestimmten Business-Service-Management-Lösungen.

FrontRange Solutions
Deutschland GmbH