euro adhoc: SkyEurope Holding / Sonstiges / SkyEurope informiert, dass der Fälligkeitstermin für die von York gewährten Darlehen auf den 15. Februar 2009 verschoben wurden. (D)

15.01.2009

SkyEurope Holding AG ("SkyEurope") informiert, dass der Fälligkeitstermin f?r ein von York Global Finance II s.r.l. ("York") an SkyEurope Airlines a.s. -einer 100 % Tochtergesellschaft der SkyEurope Holding AG - im Dezember 2007 gewährtes Darlehen im Ausmaß von EUR 15 Millionen und f?r ein im September 2008 gewährtes Darlehen im Ausmaß von EUR 10 Millionen, auf den 15. Februar 2009 verschoben wurde. Beide Darlehen hatten laut Darlehensvereinbarung urspr?nglich einen Zahlungstermin am 15. Januar 2009.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SkyEurope Holding
Wipplingerstraße 24-26
Email: investor.relations@skyeurope.com